Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/spoho09

Gratis bloggen bei
myblog.de





NOCH 100 TAGE

So eine woche bundeswehr auch sportlich gut überstanden. Montag und Mittwoch war ich schwimmen, denke das die technik immer besser wird und die zeit schaffbar ist ... aba ist noch viel übung nötig aba noch ist ja zeit ... naja dienstag und donnerstag war ich dann im fitnessraum um meine kraft zu stärken ... denke das auch das gut läuft ein kraftaufbau wird langsam vollzogen das ich bald die  dicken kilos au gestemmt krieg ...  denke das mein ablauf immer so während der bundeswehr zeit sein wird 2mal die woche kraft 2 mal die woche schwimmen

 

 

.........................NOCH 100 TAGE............................. 

1.11.08 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung